About us

Jano Fuhr

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich bin Jano Fuhr.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich gerne Menschen fotografiere und bei dem, was ich kann, helfe. Als Erfahrung arbeite ich an einer Fotoschule, die eine meiner Leidenschaften ist. Ich liebe die Fotografie, ich liebe es, Videos zu machen und ich liebe es, meine Kollegen wirklich erfolgreich sein zu sehen. Ich bin sehr aktiv in der deutschen Kultur und ich versuche immer, meinen Teil dazu beizutragen, sie zu bewahren.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, die neuesten Erkenntnisse und Nachrichten rund um die Fotografie mit allen Interessierten, Neugierigen und Neugierigen zu teilen: Ich fotografiere von den Anfängen bis heute, bin Mitbegründer des 2006 gegründeten Deutschen Fotobuchpreises (DPA), einer internationalen Vereinigung zur Förderung der deutschen Fotobranche und ihrer Teilnehmer und Autorin von "Bauernspieler", einer preisgekrönten Autobiographie über meine Abenteuer in Berlin und München.

Meine Jugendzeit

Nach dem Abitur bin ich nach Deutschland gezogen und habe als freiberuflicher Fotograf angefangen, was mir die Möglichkeit gegeben hat, mich in verschiedenen Spotlight-Projekten zu engagieren - es ist wirklich interessant, sich mit dieser Nische zu beschäftigen, in der man über den Tellerrand hinausschauen muss: Seit einigen Jahren hatte ich viel Zeit, mich mit dem Thema Spotlights und deren Einsatz in der Architektur zu beschäftigen, aber ich konzentriere mich nicht nur auf den Einsatz von Spotlights - ich spreche vom Konzept des "Spotlights als Objekt".

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

DeinJano Fuhr!